Thomas & Christa

Dogs-at-work - Thomas Richter - Hundeschule

Ich bin Thomas Richter, Inhaber und Trainer der Hundeschule. Anfang 2009 verwirklichte ich meinen Traum und gründete Dogs-at-work. Meine Partnerin Christa unterstützt mich dabei. Sie kümmert sich um unsere eigenen Hunde und hilft bei der Vorbereitung und Durchführung diverser Veranstaltungen.  

Dogs-at-work - Thomas Richter - Hundeschule

 

Wir leben und wohnen in 49509 Recke direkt am Mittellandkanal. Gemeinsam führen wir zur Zeit drei Retriever. Zwei Labrador Retriever namens Enyo und Clark und einen Flat coated Retriever namens Elwood.. Wir freuen uns darauf Sie und Ihren Hund vielleicht einmal in unserem Training oder auf einem Seminar kennenzulernen. Alles zu meine kynologischen Lebenslauf erfahren sie auf der Seite "Ausbildung"