Katja

 

Mein Name ist Katja Wieneke und ich unterstütze seit Juli 2016 Thomas und Christa in der Hundeschule. Derzeit übe ich nebenberuflich meine kynologische Ausbildung zum Hundeverhaltensberater aus und vertiefe meine praktischen Kenntnisse bei dogs-at-work. Mich interessieren besonders die stets individuellen Beziehungen zwischen Mensch und Hund, die einfach etwas ganz Besonderes sind und auf gegenseitigem Vertrauen basieren sollten. Ich sehe es als meine Herausforderung genau diese Basis in jedem Team weiter zu fördern und auszubauen. Dazu zählt für mich im besonderen Maße die Kommunikation zwischen Mensch und Hund.  

 

Ich selber führe meine Labrador-Hündin Elli und bin seit Herbst 2013 bei Thomas im Training. Elli ist mein zweiter eigener Hund und so ganz anders als meine erste Golden Retriever Hündin Daisy. Wer mehr über mich und meine Geschichte mit Elli erfahren möchte, der schaut hier am besten nochmal nach: www.cuddyontour.de